Atelier für Gesang
Singen in Hannover

Hallo! Meine Name ist Mika Bergman und es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Arbeit informieren möchten!

In meinem Studio in der List biete ich Gesangsunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene, ob Sie nun aus der Duschkabine herauswollen oder sich für Prüfungen und Bühnenauftritte vorbereiten müssen. Auch in der Arbeit mit Kindern habe ich viel Erfahrung. 

Mindestens einmal m Jahr biete ich meinen Schülern bei Konzerten die Möglichkeit, ihren Gesang mit anderen Menschen zu teilen, wenn sie möchten.
Da wird solo und auch gemeinsam gesungen und es herrscht immer ein fröhlicher und sehr kollegialer Austausch.
Durch diese Erfahrung wird das Gelernte vertieft:
die Singenden werden immer sicherer.


Zu mir kommen: Anfänger - Hobbysänger - Kinder - Profis - neue Chorsänger - langjährige Chorsänger - klassische Sänger - Popsänger -  Jazzsänger - Schüler, die sich auf das fachpraktische Abitur vorbereiten wollen - Sänger, die sich auf eine Aufnahmeprüfung vorbereiten wollen - Manager, die ihre Präsenz stärken möchten -  Lehrer und Erzieher, die etwas für ihre beanspruchte Stimme tun wollen - Neugierige